Österreich Premiere-Kurs mit Sonja Witschel

Sonja Witschel wird am 24-25.2.2018 in Unken bei Salzburg referieren über das Vitalstofflexikon, die Grundzüge der Blutbildanalyse sowie Stoffwechselentgleisungen und häufige Erkrankungen, darunter fallen Hufrehe, Cushing, EMS und vieles mehr. Definitv ein Seminar das man sich nicht entgehen lassen sollte, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen ab sofort möglich!Nähere Informationen gerne per e-mail!

Zurück aus der Karenz

Liebe Kundinnen und Kunden, Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich ab 1.9.2017 wieder für euch da bin.Ich werde sowohl die Tätigkeit in unserer Gemeinschaftspraxis sowie in der Fahrpraxis für Pferde wieder aufnehmen.

Babypause

carolina_auer_photography_laura_babybauch-5 - Kopie

Ich befinde mich bis auf weiteres in Babypause und bitte deshalb um Nachsicht, da momentan keine Aktualisierungen auf meiner Homepage durchgeführt werden. Sobald ich wieder zu eurer Verfügung stehe lasse ich es euch wissen.

Trageerschöpfung

Im folgenden ein Link zu einem Interview mit mir, wo es um das Thema Trageerschöpfung geht:http://annaeichinger.com/trageerschoepfung

Infoabend Versammlung

Du möchtest wissen was Versammlung überhaupt ist,wie korrekte Versammlung aussieht oder wozu man sie verwendet und wann sie ganz besonders Sinn macht? Wir treffen uns zu einem Infoabend ohne Pferd in 5091 Unken,Gasthof Kirchenwirt. Praktische Übungen sowie Videobeispiele und eine anschliessende Diskussionsrunde versprechen einen spannenden Abend. Unkostenbeitrag 25 Euro. Ich freue mich auf euch! Laura […]

Longen-und Bodenarbeitsworkshop

sophiegraphie_jossy_tag2_223web

Ich freue mich euch einen weiteren Seminartermin bekannt zu geben. Am 17.Oktober findet in meinem Stall ein Intensivworkshop statt, wobei es unter anderem um folgende Themen gehen wird:Biomechanisch korrektes Longieren statt Kreis-Lauftraining, Boden-und Handarbeit,Freiheitsdressur. Alle Reiterplätze sind vergeben, wenige Zuschauerplätze sind noch frei.Für weitere Informationen benutze meinen Menüpunkt “Kontakt” Ich freue mich auf ein spannendes […]